Änderungsindex für den EZB2

(c) Armin Quante, Eckernförde, Januar 2000

--------------------------------------------------------------------------------

Änderung am 23.01.2000:


        
   - Auf dem Schaltbild war die Stromversorgung für den EZB2 über X5 und X6 falsch bezeichnet!
              Auf dem Schaltplan sowie auf der Platine ist X6 / Y6 jetzt +5Volt und X5 / Y5 jetzt Minus.
              Danke an Daniel Weitendorf für die Information! 


Änderung am 12.03.2000:


          
- Die Bauteilangabe für R3 war falsch. Beim Entwurf der Schaltung ermittelte ich für R2 und R3 einen Wert von je 470k. Tatsächlich habe ich beim Testen der Schaltung R3 in 100k geändert, diese Änderung ist damals nicht in den Bauplan eingeflossen. Also! R3 hat 100k.

 

Ich bitte um Vergebung ;-)

Danke an Michael Mommert und Uwe Müller für die Tipps!